Interessante Aufgaben - klarer Zeitaufwand - mitmachen!

Vorstandsmitglieder gesucht!

In 2017 stehen für die NABU Kreisgruppe Donnersberg Vorstandswahlen an.
Wir bieten euch daher die Möglichkeit, euch als Kandidat / Kandidatin für den Vorstand aufstellen zu lassen.

Die NABU Kreisgruppe Donnersberg bietet interessante Aufgaben mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten an: klassischer Naturschutz, Umweltbildung, Jugendarbeit, Zusammenarbeit mit anderen Interessengruppen und Vereine, Landschaftsgestaltung und / oder Tierbetreuung. Wer dazu Lust hat und ein bisschen Zeit und Engagement mitbringt, dem bieten wir viel Spaß an und in der Natur und beim Einsatz, sowie interessante und vielseitige Projektarbeit.  Wir als Vorstand sind bemüht, euch eine gute Einarbeitung und zuverlässige Unterstützung bei den Vorstandsaufgaben zu gewährleisten.  Meldungen bitte an Rüdiger Viessmann, Bolanden, Telefon 0174 - 3704114 oder per E-Mail an Ruediger.Viessmann@NABU-RLP.de

Auch dieses Jahr ruft der NABU zum Mitmachen bei der Stunde der Wintervögel auf.
Mehr dazu finden Sie hier

Sie haben Lust, sich für die Natur einzusetzen? Mit einer Aufgabe, die Ihnen wirklich liegt? In einem netten und naturbegeisterten Team? Mit zahlreichen Möglichkeiten, etwas dazu zu lernen? Und einem von Ihnen selbst bestimmten Zeitaufwand? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns, wenn Sie vorbeischauen!